Raiffeisen Informatik GmbH & Co KG

Wir zeichnen uns durch ausfallsichere Infrastrukturen, Security Services, Cloud-Technologien, lösungsorientierte und agile Unternehmenskultur aus. Neueste Cloud-Technologien, bahnbrechenden IT-Architekturen mit innovativen Tools & Lösungen beschleunigen wir die digitale Transformation. #bepartofIT

Website

  • IT / EDV / Internet / Kommunikationstechnik

1 freie Plätze

Programm

Euch erwartet ein spannender Vormittag in dem ihr verschiedene IT Bereiche wie bspw. unser Control Center kennenlernen werdet.
Ein Höhepunkt war letztes Jahr die Security und Social-Media Schulung unserer Security Spezialisten.
Wir lassen den Tag zu Mittag bei einem kleinem Snack gemütlich ausklingen.

Datum, Uhrzeit

25.04.2024,
09:30 bis 12:30 Uhr

Altersgruppen

alle Altersgruppen

Treffpunkt

Lilienbrunngasse 7-9
1020 Wien

Wegbeschreibung

Erreichbar mit U1/U4 bis Schwedenplatz oder Straßenbahnlinie 2.
Fußweg vom Schwedenplatz überr die Marienbrücke ca. 5 min.
Beim Portier melden, dort werden wir alle in Empfang nehmen.

Anfahrtsplan

Hinweise zur Sicherheit

Es gibt bei uns im Haus keine Kleidervorschriften.
Ihr könnte gerne in langen Jeans und T-Shirt bei uns vorbeikommen, wichtig ist das ihr euch wohl fühlt.

Hinweise zur Verpflegung

Cafeteria ist im Haus. Getränke & Snacks werden von uns bereitgestellt!

Sonstiges

Wir freuen uns auf euch!

Raiffeisen Informatik Töchtertag2020