RetInSight

Die RetInSight GmbH mit Sitz in Wien im 1. Bezirk wurde im Jahr 2020 gegründet. RetInSight, ein österreichisches Unternehmen, das führend auf dem Gebiet der auf künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Bildanalyse von Netzhauterkrankungen ist.

Website

  • IT / EDV / Internet / Kommunikationstechnik
  • Medizin / Medizintechnik

Alle Plätze belegt

Programm

Das erwartet euch beim Töchtertag:
Informationen zum Unternehmen – Wer sind wir? Was tun wir?
Einblick in den Abteilungen – Wie sieht der Alltag aus?
Mittagessen & ping pong
Mitarbeiter treffen – Persönlicher Austausch
Coding Workshop – mit unserem KI-Team*

*Wenn du dich mit Coding auskennst, freuen wir uns, aber mach dir bitte keine Sorgen du musst keinerlei Vorkenntnisse haben. Wir zeigen und erklären dir alles in Ruhe!

Weiter Details werden noch bekannt gegeben. Wir freuen uns auf Dich!

Datum, Uhrzeit

25.04.2024,
10:00 bis 16:00 Uhr

Altersgruppen

ab 14 Jahre

Treffpunkt

13/1/13 Elisabethstraße
1010 Wien

Wegbeschreibung

Elisabethstraße 13/ Stiege 1 / Top 13

Anfahrtsplan

Hinweise zur Sicherheit

Unser Büro befindet sich in einem Altbau und ist daher leider nicht barrierefrei. Bitte kontaktiere uns, wenn du Fragen dazu hast.

Kleiderordnung: Es gibt keine besonderen Anforderungen. Ihr könnt in Jeans und T-Shirt zu uns kommen, Hauptsache ihr fühlt euch wohl.

Hinweise zur Verpflegung

Es gibtMitagessen. Getränke und Snacks stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Wenn du besondere Diätvorschriften oder Allergien hast, teile uns dies bitte mit.