DXC Technology Österreich

DXC Technology ist ein weltweit agierendes Unternehmen. DXC bietet IT Dienstleistungen für globale Unternehmen an und unterstützt Sie, die Kraft von Innovationen, Technologien und IT Diensten zu nutzen, um erfolgreich zu sein.

Website

  • IT / EDV / Internet / Kommunikationstechnik

9 freie Plätze

Programm

Was erwartet dich bei DXC Technology:
Wir haben ein spannendes Programm zusammengestellt, um dir einen guten Einblick in den Arbeitsalltag unserer Kolleg:innen zu bieten. Du erfährst mehr über verschiedene Rollen und deren Aufgaben in der IT und welche coolen Projekte wir umsetzen. Außerdem widmen wir uns gemeinsam dem Thema Programmierung /Lego und Künstliche Intelligenz/ChatGPT und deren Einsatzbereiche. Tauche mit uns ein in die Zukunft. Bringe zudem deine eigenen Ideen ein und finde neue Bereiche, in denen künstliche Intelligenz eingesetzt werden können.

Datum, Uhrzeit

25.04.2024,
10:00 bis 15:00 Uhr

Altersgruppen

alle Altersgruppen

Treffpunkt

Technologiestrasse 5
1120 Wien

Wegbeschreibung

Treffpunkt ist vor der Rezeption um 9:30

Hinweise zur Verpflegung

Es gibt ein Mittagessen und Snack für zwischen durch