ÖAMTC

Der ÖAMTC unterstützt und vertritt seine rund 2,5 Mio. Mitglieder in allen Fragen rund um die Mobilität. Er verfolgt gemeinnützige Ziele und ist keine auf Gewinn gerichtete Organisation. In Österreich beschäftigt der ÖAMTC über 4000 Mitarbeiter:innen in mehr als 30 vielfältigen Berufsbildern.

Website

  • Dienstleistungen (Finanzen / Logistik / Versicherung / …)
  • Technik

3 freie Plätze

Programm

Wir führen dich durch das ÖAMTC Mobilitätszentrum
Du besuchst unsere interaktiven Stationen zu Mobilität & Kfz-Technik
Wir essen gemeinsam zu Mittag
Danach verabschieden wir uns 😉

Datum, Uhrzeit

25.04.2024,
09:00 bis 14:00 Uhr

Altersgruppen

bis 13 Jahre

Treffpunkt

Baumgasse 129
1030 Wien

Wegbeschreibung

Öffentlich sind wir unter anderem mit der U3 – Station Erdberg – erreichbar. Benutze den Aufgang Franzosengraben und biege rechts ab. Anschließend rechts halten und gerade aus bis zu unserem Gebäude . Treffpunkt beim ÖAMTC-Portier Ebene 1.

Hinweise zur Sicherheit

Bitte trage bequeme Kleidung, damit du einfache handwerkliche Arbeiten ausprobieren kannst und du unser Mobilitätszentrum zu Fuß erkunden kannst (bei Bedarf steht dir natürlich auch der barrierefreie Weg mit dem Aufzug zur Verfügung)

Hinweise zur Verpflegung

Wir laden zum Mittagessen bei uns intern ein.

Sonstiges

Wir freuen uns, dein Interesse am Thema Mobilität & Kfz-Technik zu wecken oder zu bestärken!