ACP IT Solutions GmbH

Wir unterstützen moderne, innovative Unternehmen, Behörden und Organisationen bei der Realisierung ihrer Ideen und Geschäftsziele: mit leistungsstarken IT-Lösungen. Dies gelingt uns mit mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland und einem tollen Team von über 2.200 Mitarbeiter:innen.

Website

  • IT / EDV / Internet / Kommunikationstechnik

Programm

Wir bringen euch IT und die dazugehörigen Karrieremöglichkeiten näher. In spannenden Vorträgen bekommt ihr Einblick in den Alltag verschiedener Berufsbilder in der IT. Außerdem könnt ihr ein Notebook mal nach Herzenslust zerlegen. Habt ihr Lust?

Wir freuen uns auf euch.

Datum, Uhrzeit

25.04.2024,
09:00 bis 13:00 Uhr

Altersgruppen

alle Altersgruppen

Treffpunkt

Wagenseilgasse 3, Gebäude I, EG (ACP IT Solutions GmbH); Einlass ist ab 8:30 Uhr möglich.
1120 Wien

Wegbeschreibung

Erreichbar mit der U6, Wiener Lokalbahn, 7A und 15A
Haltestelle Philadelphiabrücke bzw. Schedifkaplatz bzw. Am Euro Platz

Hinweise zur Verpflegung

Snacks und Getränke während der Pausen und Mittagessen werden von uns zur Verfügung gestellt.