ACP IT Solutions GmbH

Wir unterstützen moderne, innovative Unternehmen, Behörden und Organisationen bei der Realisierung ihrer Ideen und Geschäftsziele: mit leistungsstarken IT-Lösungen. Dies gelingt uns mit mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland und einem tollen Team von über 2.100 Mitarbeiter*innen.

Website

  • IT / EDV / Internet / Kommunikationstechnik

Programm

Gemeinsam mit unserem Partner Dell Technologies bringen wir euch IT und die dazugehörigen Karrieremöglichkeiten näher. In spannenden Vorträgen bekommt ihr Einblick in den Alltag verschiedener Berufsbilder in der IT. Außerdem könnt ihr ein Notebook mal nach Herzenslust zerlegen oder euer eigenens TikTok Video drehen. Habt ihr Lust?
Wir treffen uns um 8.30 Uhr in unseren ACP Räumlichkeiten, wo wir um 9 Uhr mit unserem Programm starten. Um 11 Uhr werden wir Euch ins Nebengebäude zu DELL begleiten, wo weitere spannende Vorträge auf Euch warten und ihr mit einem Mittagessen um 13 Uhr den spannenden Töchtertag abschließen werdet.
Wir freuen uns auf euch.

Datum, Uhrzeit

27.04.2023,
09:00 bis 13:00 Uhr

Altersgruppen

11-13 Jahre
14-16 Jahre

Treffpunkt

Wagenseilgasse 3, Gebäude I, EG (ACP IT Solutions GmbH); Einlass ist ab 8:30 Uhr möglich.
1120 Wien

Wegbeschreibung

Erreichbar mit der U6, Wiener Lokalbahn, 7A und 15A
Haltestelle Philadelphiabrücke bzw. Schedifkaplatz bzw. Am Euro Platz

Hinweise zur Verpflegung

Snacks und Getränke während der Pausen und Mittagessen werden von uns zur Verfügung gestellt.