Kwizda Agro

Kwizda Agro GmbH ist einer der führenden Anbieter von chemischen und biologischen Pflanzenschutzmitteln. Wir entwickeln innovative Wirkstoffe und verfügen über ein umfassendes Know-how bei der Produktion komplexer und hochwertiger Formulierungen.

Website

  • Produzierendes Gewerbe
  • Technik
  • Wissenschaft / Forschung

14 freie Plätze

Programm

Willkommen bei Kwizda Agro! Du wirst bei uns:

– Testimonials von Kolleginnen aus der Forschung, Entwicklung, Produktion und Produktmanagement bekommen (was mache ich und wie schaut mein Alltag aus, was gefällt mir an meinem Job)
– mehr über Digitalisierung in der Landwirtschaft erfahren (Wetterstationen sind jetzt smart? Was machen Drohnen am Feld?)
– über unser Engagement im biologischen Pflanzenschutz lernen (Schaffett als Schutz vor Wildverbiss – wie geht das?)
– das Leben im Labor kennenlernen (was macht eine Formuliererin? wie laufen Experimente ab?)
– nicht nur unser Headquarter in Wien, sondern auch unsere Produktion in Leobendorf besuchen (für Transport von unserem HQ zu unserer Produktion und zurück wird gesorgt)
– deine Kreativität und Vision durch ein spannendes Projekt einfließen lassen

Wir freuen uns auf dich!

Datum, Uhrzeit

25.04.2024,
08:45 bis 15:00 Uhr

Altersgruppen

ab 14 Jahre

Treffpunkt

2. Stock bei Kwizda Agro | Saturn Tower, Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien

Hinweise zur Sicherheit

Wir werden Schutzkleidung zur Verfügung stellen.

Hinweise zur Verpflegung

Für Essen und Trinken wird gesorgt