Genera Printer GmbH

3D-Druck ist die Zukunft, genau wie du! Siehe dir an, wie mit Genera eine Technologie wie von Zauberhand mit viel Knowhow aus Chemie, Elektronik, Maschinenbau, Prozesstechnik und Software die Produktion revolutioniert. Also lass uns gemeinsam drucken, was auch immer wir wollen!

Website

  • IT / EDV / Internet / Kommunikationstechnik
  • Produzierendes Gewerbe
  • Technik
  • Wissenschaft / Forschung

Alle Plätze belegt

Programm

Wir starten ganz entspannt mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag und erzählen euch alles über unsere Firma.
Danach tauchen wir gemeinsam in all die verschiedenen Bereiche des 3D Drucks ein. Wie ein 3D Drucker mechanisch und elektronisch aufgebaut ist, wie wichtig eine funktionierende Software ist & mit welchen Materialien wir was drucken können. Nachdem ihr gelernt habt was in einem 3D Drucker steckt und wie dieser funktioniert, wird es Zeit, diesen in Action zu erleben. Wir werden mit euch gemeinsam einen Druck starten und ihr werdet live dabei sein, wie aus einer eben erstellten Grafik auf einem Bildschirm etwas Handfestes zum angreifen & mit nach Hause nehmen wird.
Wir freuen uns auf euch!

Datum, Uhrzeit

25.04.2024,
09:30 bis 13:00 Uhr

Altersgruppen

ab 14 Jahre

Treffpunkt

Modecenterstraße 22, C13-C15
1030 Wien

Wegbeschreibung

Hinein durch den Haupteingang im Tricore Gebäude und dann einfach im Eingangbereich warten, wir holen euch pünktlich dort ab!

Hinweise zur Verpflegung

Ein gemeinsames Frühstück & Getränke