EAN - European Academy of Neurology

Die Europäische Akademie für Neurologie ist die Dachorganisation aller europäischen NeurologInnen und neurologischen Verbände. 2023 wurde die Brain Health Mission gegründet mit dem Ziel, den Menschen das Wissen näher zu bringen, wie sie ihre Gehirngesundheit stärken und erhalten können.

Website

  • Dienstleistungen (Finanzen / Logistik / Versicherung / …)

Alle Plätze belegt

Programm

09:00 Willkommen, Frühstück (Brain Food, Müsli, Obst, Nüsse, Weckerl, Aufstriche…)
09:10 Vorstellung des Unternehmens, was macht die EAN, was bedeutet die Brain Health Mission?
09:30 Die Abteilungen der EAN präsentieren sich – was macht jede Abteilung, was muss man können, um diese Arbeit zu machen?
– Kommunikation und Werbung
– Kongressabteilung
– Education
– Wissenschaftsabteilung
– Nachhaltigkeit
– Qualitätsmanagement
10:30 Mitmach-Programm – was können wir tun, um unsere Gehirngesundheit zu erhalten, zu schützen, zu stärken? Wie bewerben wir das Thema idealerweise unter jungen Menschen?
12:10 Abschließendes Feedback – was hat mir gefallen, was hätte ich mir gewünscht?
– Evaluierungsbogen ausfüllen
– Mittagessen

Datum, Uhrzeit

25.04.2024,
09:00 bis 13:00 Uhr

Altersgruppen

ab 14 Jahre

Treffpunkt

Breite Gasse 4/7
1070 Wien

Wegbeschreibung

Straßenbahnlinie 49
Buslinie 48A
U-Bahn U3

Hinweise zur Verpflegung

Wir stellen eine gesunde Jause und Getränke zur Verfügung. Nahrhafte, schmackhafte und vielseitige Lebensmittel, die den Mädchen klar machen, wie gut eine gesunde Verpflegung tut.