Nagarro GmbH

Wir begleiten weltweit Kunden in die Zukunft der Digitalisierung und zeichnen uns durch Unternehmergeist, ein agiles Mindset und das Wertesystem "CARING" aus. Gemäß dem Motto "Thinking Breakthroughs" überzeugen wir durch die Entwicklung von digitalen Produkten und Services auf höchstem Niveau.

Website

  • IT / EDV / Internet / Kommunikationstechnik

Programm

Wir haben drei Stationen für dich vorbereitet, um dir zu zeigen, was wir so den ganzen Tag tun ;-).

STATION 1:
Erlebe, wie man mit Augmented Reality Lernen & Arbeiten in Zukunft neu gestalten kann.
Du findest Lernen viel zu wenig interaktiv? Wir zeigen dir anhand einer App, wie man den menschlichen Körper visualisieren und Lernen somit viel spannender gestalten kann.

STATION 2:
In einem Mini-Workshop zeigen wir dir, wie man „From Nerd to digital Superhero“ wird oder anders gesagt: „Wie werde ich erfolgreicher als eine Influencerin.“

STATION 3:
Erlebe wie Software-Entwicklung und Software-Test im Alltag funktionieren und erstelle eine eigene Website. Zum Abschluss zeigen dir unsere Expert*innen anhand einer App, was man mit Software-Entwicklung alles bewirken und selber basteln kann.

Datum, Uhrzeit

25.04.2024,
08:30 bis 13:00 Uhr

Altersgruppen

alle Altersgruppen

Treffpunkt

Am Europlatz 2
1120 Wien

Wegbeschreibung

https://goo.gl/maps/iWL1v4UqtHYk4fwS6
Unser Büro befindet sich im selben Gebäude wie der Billa. Folge der Stiege 5 in den 2. Stock und läute bitte.

Hinweise zur Sicherheit

keine besonderen Erfordernisse

Hinweise zur Verpflegung

Getränke & Snacks, Mittagessen optional

Sonstiges

Wenn du vorab noch mehr über uns wissen möchtest, findest du alle Infos kurz zusammengefasst in unserer umgekehrten Bewerbung: https://bit.ly/3v8SzwM

Wir freuen uns auf dich!