Serviceware

Serviceware ist ein Softwareunternehmen mit deutschen Wurzeln, das international wächst. Mit unserer eigenen Software und der Beratungsleistung unseres Teams unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung ihres Serviceangebots und machen sie somit zu Service-Helden in der digitalen Welt.

Website

  • IT / EDV / Internet / Kommunikationstechnik

Teilnahme für alle möglich


3 freie Plätze

Programm

IT ist nicht nur Programmieren, es ist viel mehr. Schnupper rein in den Arbeitstag von IT-Expertinnen.
Langweilig? Von wegen!
Wir schlüpfen in verschiedene Rollen und erleben die unterschiedlichen Bereiche, von der Entwicklung einer Idee bis zu ihrem Verkauf.
Wie erstellt man eine coole App, die es (noch) nicht gibt? Wir werden sie gemeinsam erfinden. Bei uns bist du für einen Tag Erfinderin, Designerin, Softwareentwicklerin, Testerin und Werbemanagerin.
Puh, das alles an einem Tag? Ja, das geht! Komm vorbei und schnupper bei uns rein, denn IT macht Spaß!
Während deiner Zeit bei uns wird dich ein starkes Team aus den unterschiedlichen Abteilungen begleiten. In deiner Mittagspause wirst du gut versorgt werden und wenn du möchtest, kannst du dabei auch noch andere Kollegen kennen lernen.
Wir freuen uns alle sehr auf dich!

Datum, Uhrzeit

27.04.2023,
09:00 bis 16:00 Uhr

Altersgruppen

11-13 Jahre
14-16 Jahre

Treffpunkt

Karl-Farkas-Gasse 22 / Top 1b / 15
1030 Wien

Hinweise zur Verpflegung

Für Verpflegung ist den ganzen Tag gesorgt (Frühstück & Mittagessen).