Zühlke Austria

Als Dienstleister für Innovationsprojekte vereint Zühlke Business- und Technologie-Kompetenzen zu Lösungen, die Kunden begeistern. Wir entwickeln wirtschaftlich nachhaltig erfolgreiche Produkte, Services und Geschäftsmodelle für die digitale Zukunft.

Website

  • IT / EDV / Internet / Kommunikationstechnik

Programm

Hast du dich schon immer gefragt, wie deine Lieblings-Apps entwickelt werden? Oder wie man coole Spiele programmiert? Hier tauchen wir gemeinsam in die Welt des User Experience / User Interface-Designs und des Codings ein. Wir zeigen euch, wie man eine eigene App entwickelt!

Kommt vorbei und entdeckt die aufregende Welt der IT mit uns! Wir versprechen euch einen Tag voller Spaß, Lernen und Abenteuer. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und einen interaktiven Einblick in die täglichen Aufgaben von Software Engineers und User Experience Designern zu ermöglichen.

Datum, Uhrzeit

25.04.2024,
09:00 bis 13:00 Uhr

Altersgruppen

bis 13 Jahre

Treffpunkt

Rivergate, Handelskai 92
1200 Wien

Wegbeschreibung

Station Handelskai (S-Bahn, U6)

Hinweise zur Sicherheit

Hinweise zur Verpflegung

Für Getränke und Pizza ist gesorgt

Sonstiges

Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Station Handelskai U6 und S-Bahn)

Karriere bei Zühlke Austria