Vereinigte Eisfabriken und Kühlhallen in Wien reg.Gen.m.b.H.
Die Wiener Eisfabriken vermieten Tiefkühl- und Kühllagerflächen. Als ein mehrfach zertifizierter Leitbetrieb der Branche, lagern wir Waren in mehreren Hallen bei Temperaturen bis -30°C. Faire Konditionen, Sonnenenergie und nachhaltige Maßnahmen, machen uns zum führenden Anbieter in bester Lage.

- Dienstleistungen (Finanzen / Logistik / Versicherung / …)
Teilnahme für alle möglich
4 freie Plätze
Programm
Die Teilnehmerinnen werden begrüßt und erhalten eine Einführung über das Unternehmen – zirka 45 Minuten. Danach erfolgt ein Rundgang über das Betriebsgelände inklusive Besuch unserer Bienenstöcke.
Nach einer Pause werden die Teilnehmerinnen in bis zu 3 Gruppen aufgeteilt und sind bei der Arbeit in den einzelnen Lagerbereichen beziehungsweise in Technik und Büro dabei. Nach der Mittagspause im Haus werden die Gruppen jeweils die noch nicht besuchten Bereiche aufsuchen und dort die Arbeit kennenlernen.
Die Teilnehmerinnen erhalten für die Tiefkühlbereich entsprechende Schutzkleidung.
Datum, Uhrzeit
Altersgruppen
14-16 JahreTreffpunkt
1200 Wien
Wegbeschreibung
Gegenüber der S-Bahnstation Traisengasse ist unsere Einfahrt in den Hof. Dort ist links im Hof der Eingang zu unserem Büro. Im 1. Stock werden die Teilnehmerinnen empfangen.
Hinweise zur Sicherheit
Festes Schuhwerk, Haube, Handschuhe und eventuell warme Unterwäsche. Hosen sind von Vorteil.